Zwickau - 1860 München 1:3 Bär reißt dem FSV die Punkte weg

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
23,411
Gostos Recebidos
948
Zwickau - 1860 München 1:3
Bär reißt dem FSV die Punkte weg


6,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg



Zwickau verliert gegen 1860 München 1:3.

Dominic Baumann trifft vor der Pause für den FSV. Den Ausgleich für den TSV erzielt Merveille Biankadi, der Ex-Zwickauer Marcel Bär gelingt kurz danach die Führung für München. Kevin Goden trifft kurz vor Schluss zum Endstand.

FSV-Trainer Joe Enochs überrascht in der Startelf gegenüber dem Spiel in Halle (0:2) mit einer XL-Rotation. Auf sechs (!) Positionen gibt es Änderungen. Aber wer wie der FSV unter anderem Can Coscun, Patrick Göbel, Ronny König, Marius Hauptmann auf der Bank hat, der weiß um die Qualitäten in seinem Kader.

Beim 1:0 klingt sich sogar der Schiedsrichter als Vorbereiter mit ein. Als Baumann im Mittelfeld von Münchens Niklas Lang gelegt wird, lässt Patrick Hanslbauer Vorteil laufen. Luca Horn serviert den Ball von der linken Seite, Marco Schikora verlängert mit Kopfball-Artistik. Im Zentrum lauert Baumann, der den Ball technisch wertvoll versenkt (35.).

Die zweite Halbzeit ist gut eine Minute jung, da steigen Lars Lokotsch und Lang zum Luftduell auf. Lokotsch trifft dabei mit dem rechten Fuß den Münchner am Brustkorb. Der Zwickauer Stürmer sieht die Rote Karte, Lang muss runter. Der FSV verteidigt seine Führung fortan in Unterzahl. Kurz danach hat der Ex-Zwickauer Marcel Bär eine Riesen-Chance, aber er drischt den Ball knapp übers Tor (51.).

Sechs Minuten benötigt 1860, das Spiel zu drehen. Zunächst legt Biankadi ein Zuspiel von Richard Neudecker mit der Innenseite ein (68.). Bär, der in der Saison 2016/17 für den FSV stürmte (sieben Tore in 33 Spielen), nutzt die Überzahl für sein Tor zum 1:2 (73.). Der Treffer des ebenfalls eingewechselten Kevin Goden nimmt Zwickau die letzte Hoffnung auf ein Unentschieden.

Bild Zeitung
 
Topo