• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

1. Arroganz-Anfall von Neymar!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,742
Gostos Recebidos
700
Brasiliens Megastar in Katar
1. Arroganz-Anfall von Neymar!


6568ab2ee4515174623ad88e327a31e4,fc2ce595


Am späten Samstagabend traf Top-Favorit Brasilien in Katar ein. Der Rekord-Weltmeister wohnt im feudalen Hotel The Westin Spa, wurde bei der Ankunft von etwa 400 Fans euphorisch gefeiert. Die Südamerikaner träumen vom sechsten WM-Titel – der für Superstar Neymar (30) bereits vor Turnierbeginn an die Selecao vergeben ist.

Ist der PSG-Profi arrogant oder siegessicher?

Auf dem Flug aus dem Trainingslager in Turin (Italien) in den Wüstenstaat trug Neymar eine kurze blaue Sport-Hose (siehe Foto). Auf der ist das Wappen des brasilianischen Verbandes CBF zu sehen, darunter steht in gelben Buchstaben Brasil.

Normalerweise sind auf den Trikots oder den Sport-Hosen fünf Sterne eingestickt. Sie stehen für die fünf WM-Triumphe des Landes: 1958, 1962, 1970, 1994 und 2002. Doch auf Neymars Short ist ein sechster Stern zu sehen, den er offenbar digital hinzugefügt hat. Dazu tönte er nach der Ankunft: „Die Letzten werden die Ersten sein …“

„Niemals 'Nie' sagen“ Überraschende Zukunfts-
Aussage von Reus

Brasilien steigt erst am Donnerstagabend mit der Partie gegen Serbien in die WM ein. Das Ziel: Gewinn des sechsten Sterns. Vor allem für Neymar ist ein Triumph bedeutend. Denn nur als Weltmeister wird er als Held in die brasilianische Fußball-Geschichte eingehen.

Das Turnier in Katar ist für Neymar nach 2014 und 2018 die dritte WM – und wohl die letzte Chance. Denn in einer DAZN-Doku kündigte er 2021 seinen Rückzug aus der Selecao an: „Ich glaube, das wird meine letzte WM.“


Bild Zeitung
 
Topo