• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Kommt die Champions-League-Flitzerin zur WM?

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,735
Gostos Recebidos
700
Sie ist USA-Fan
Kommt die Champions-League-Flitzerin zur WM?


fd9cf75573abc800bf361a773f819687,ef7a2926


Sorgt sie SO auch bei der WM in Katar für Aufsehen?

US-Model Kinsey Wolanski (26) war beim Champions-League-Finale 2019 zwischen Tottenham Hotspur und Jürgen Klopps FC Liverpool (0:2) für eine Spielunterbrechung der ganz besonderen Art verantwortlich. Als Flitzerin zog sie in einem ultra-knappen Badeanzug die Blicke auf sich!

Kommt es jetzt bei der Weltmeisterschaft zur Wiederholung dieser Aktion? Eher nicht! Laut „Sun“ will Wolanski den „World Cup“ lieber von zu Hause aus verfolgen. Dabei drückt sie dem US-Team die Daumen.

Schade, wird sich der ein oder andere Fußballfan denken. Doch die Katerer hätten bei so einer Flitzer-Aktion ganz sicher auch keinen Spaß verstanden.

Für ihre Auftritt im Finale der Königsklasse, mit der das Model die Pornoseite ihres damaligen Freundes bewerben wollte, hatte Wolanski ordentlich Internet-Ruhm geernet. Die Zahl ihrer Follower in den sozialen Netzwerken stieg innerhalb weniger Stunden steil an.

Ihre Aktion bereut sie bis heute nicht, obwohl sie dafür sogar fünf Stunden ins Gefängnis musste: „Ich war definitiv nicht auf das vorbereitet, was nach diesem Spiel kommen sollte. Aber ich habe mich darauf gefreut, an meine Grenzen zu gehen und zu sehen, wohin das führt, denn ich liebe es, das Leben in vollen Zügen zu genießen!“

Wolanski erzählte zudem, dass sie durch ihre Aktionen die Möglichkeit hatte, mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten.

Und weiter: „Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung, da sie meine Plattform erweitert hat, die ich nun mit einem größeren Publikum auf der ganzen Welt teilen und verbinden kann.“

Bei der WM dann aber nur von der Couch aus ...


Bild Zeitung
 
Topo